Donnerstag, 19. Dezember 2019

Dröhn dich nicht zu!

Nichts ist für mich besser und erholsamer als Schlaf. Gestern wirklich um 21.30 Uhr ins Bett gegangen und geschlafen. Allerdings war ich dann auch wieder um 3.45 Uhr wach, aber tatsächlich auch wieder recht fit. Die Situation um mein Ohr hatte sich auch deutlich verbessert. Ich verzichtete im Rahmen des Trainings trotzdem schweren Herzens auf meine Kopfhörer und setzte dafür den mobilen JBL - Lautsprecher ein. Ich dröhne mich immer gerne zu, ging aber davon aus, dass das für den Heilungsprozess nicht unbedingt förderlich wäre. Insbesondere bei den Apple AirPods habe ich den Eindruck, dass ich schwitze, dann nachjustiere und der Schweiß dann ins Ohr läuft und mir dann Schwierigkeiten bereitet. Insgesamt fühle ich mich wieder fitter. Sport frei! Für die nächsten Tage gilt trotz Weihnachtsgeschäft, positiv denken, mit einem Lächeln in den Tag gehen, natürlich mit Sport und die Stressfaktoren reduzieren. Heute Krafttraining 1:49:50h. Guter Start in den Tag. Ready to rumble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen