Donnerstag, 19. Dezember 2019

Von einem Leiden zum anderen Leiden

Vielen Dank noch einmal für das Mitgefühl, das mir der eine oder andere vermittelt hat. Natürlich werde ich die Ratschläge annehmen und mich zügig nach den Feiertagen zum Arzt begeben... Die Leiden des alten D. haben mich natürlich nicht daran gehindert, massiv Sport zu betreiben. Auf Kopfhörer und laute Musik habe ich tatsächlich beim Fitness verzichtet...., hätte ja sowieso nur die Hälfte gehört, haha. Mittags habe ich noch einen kleinen Pausenlauf gemacht, um zu sehen, ob die anderen Leiden (rechter Oberschenkel) auch schon besser geworden sind. Ja, sind sie. Auch bei leicht erhöhtem Tempo "hielt" das Bein, nach 5 KM war es aber wieder leicht spürbar. Mal sehen, was als nächstes kommt.... 5 KM in 30:53 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen