Dienstag, 24. Dezember 2019

Weihnachten 2019

Eine eher ungewöhnliche Art, Weihnachten zu verbringen. Von 9.30 - 14.30 Uhr im Markt und anschließend flott nach Hause, wo ja keiner auf mich wartete. Nicht schlimm, denn die Person, mit der ich gerne feiern würde, war dieses Jahr verhindert. Paradies 2020. Grundsätzlich freute ich mich auf Ruhe. Ganz für mich allein feiern. Licht aus, Kerzen an, Wein.....aber erst, ja erst … Weihnachtsbaumkugeln mal anders, im Sinne von Kettlebells und Fitness. Erst einmal die Eisen schwingen und was für den Traumbody 2020 tun. 70 Minuten hartes Fitnesstraining absolviert. Klasse. Aber schon total verrückt. 2 weitere Tage dieser Art folgen. Ich mag das. Aber ganz ehrlich....ich mag es mehr, 2020 mit meiner Traumfrau zu verbringen und Weihnachten Familie zu erleben. Manche Fehler aus 2018 haben sich in 2019 ausgewirkt. Trotzdem ein erfolgreiches Jahr. Einiges geschafft und bewegt. 2020 ready to rumble into happiness!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen