Montag, 23. Dezember 2019

Neuer Blogname

Oh, ich habe meinen Blog mal wieder umbenannt. Warum das? Na ja, einmal war Flaschenpost zwar ein wundervoller Name, hat aber nicht so viel mit Sport zu tun. Laufen allein wäre zu wenig gewesen und nur Fitness ebenfalls. Vielleicht angereichert mit Radfahren? Oder gesünderer Ernährungs - und Lebensweise? Mehr Balance definitiv. Ein Grund war, dass ich tatsächlich nächstes Jahr 60 werde. Es gab Zeiten, da hat mich der Gedanke unglaublich erschreckt. Bei meiner derzeitigen Form und Verfassung bleibe ich gelassen und angesichts der Erwartung einer ganz bestimmten Person freue ich mich sogar ungemein. Diese Frau hat mich in den letzten Monaten ohne es vielleicht so zu wollen Bescheidenheit und extreme Lernbereitschaft gelehrt. Ich habe mich sehr mit meinen Stärken, aber auch Schwächen beschäftigt. Ich behaupte, dass ich jetzt definitiv auf dem Weg bin, ein besserer Mensch zu werden. Sportlich will ich der beste MD aller Zeiten werden und auf der langen Distanz ist das bei den langen Distanzen auch drin. Noch wichtiger als Geschwindigkeit und Zeit ist mir aber das reine Aussehen, die beste Shape! Wenn ich mich im August 2020 vor den Spiegel stelle, dann will ich die definierteste und austrainierteste Körperform ever haben. Heute habe ich erst einmal eine Stunde locker trainiert, frei nach dem Motto, du musst nicht immer bis an die äußersten Grenzen gehen, aber immer mit vollem Herzen dabei sein! Get ready to rumble!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen