Samstag, 21. Dezember 2019

Mosaiksteinchen

Ich bin oft etwas kritisch mit mir und selten richtig zufrieden mit meiner Performance. Durchaus berechtigt, weil meine Ansprüche sehr hoch sind und ich mich auch mit guter Leistung nicht zufrieden gebe, aber oft genau dabei verharre. Auch heute war ich nicht total happy, als ich mich im Spiegel betrachtete, aber ja, ich habe meine Figur schon deutlich in die beabsichtigte Richtung gelenkt. Bei einigen Partien ist die Muskulatur klarer ausgeprägt, als vor ein paar Monaten. Geduld, stetiges Training, es muss jedes Mosaiksteinchen zum anderen passen. Der Fettanteil und das Gesamtgewicht sind noch nicht stimmig. Ernährung ist ebenfalls ein sehr, sehr wichtiges Mosaiksteinchen. Da habe ich erst vor einigen Wochen ein paar Optimierungen begonnen, die sich nur bedingt ausgewirkt haben. Da ist Geduld angesagt und...einfach weiter so. Der Morgen startete gut. 60 Minuten Krafttraining. Ich hätte vielleicht die Kopfhörer und die laute Musik weglassen sollen... Auch das wird. So, auf zur Arbeit. Mittags vielleicht noch ein kurzer Lauf. Muss aber nicht sein. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen