Dienstag, 31. Dezember 2019

Der letzte Tag des Jahres.....

...startet natürlich im Gym. Knackiger Workout über 75 Minuten. Dennoch nicht übertrieben heute, denn ich spürte trotz Ruhetages noch den Sonntag im Körper. War so cool, denn du siehst morgens so viele Leute, die du quasi schon seit 6 Jahren begleitest. Bei einigen siehst du Unterschiede und bei den meisten Menschen frage ich mich, was sie da eigentlich machen. Kein Unterschied zu sehen, sind nur älter geworden. Warum mache ich das? Was ist das Ziel? Vorher fett und untrainiert und jetzt....immer noch fett und untrainiert. Na ja, muss nicht jeder so geisteskrank sein wie ich. Ich werde hart arbeiten, dass ich im nächsten Jahr die geilste Figur ever erreiche. Morgen werde ich meinen traditionellen Silvesterlauf ganz langsam absolvieren. Das Bein ist noch lädiert, aber Tradition ist Tradition!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen