Sonntag, 15. Dezember 2019

Fitness statt Laufen

Mein rechter hinterer Oberschenkel zwackte noch beträchtlich, also habe ich lieber auf den langen Lauf verzichtet und stattdessen Fitness trainiert. Heute habe ich meinen längsten Workout ever absolviert. Mehr als 2h. Hat richtig Spaß gemacht. Der Muskelaufbau vollzieht sich ziemlich langsam. Obwohl ich mich während der Woche sehr vernünftig ernährt habe und sehr viel Obst und Salat gegessen habe, zeigte die Waage heute immer noch 90.0 KG an. Ich werde jetzt nicht floaten lassen, nach dem Motto „bringt alles sowieso nichts“, sondern diesen Kurs noch forcierter fortsetzen. Abends auch noch Salat und Obst... Anyway. Die Transformation geht weiter. Heute schaffte ich beim Bankdrücken wieder 95 KG. Ich komme wieder an die alten Bestwerte heran. Einfach weitermachen. Jiayou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen