Freitag, 13. Dezember 2019

Er läuft wieder...

Mal sehen wie lange, hehe. Hatte ja nun bereits 2 Tage pausiert. Einmal sieht mein Polarplan einen äußerst langsamen Aufbau vor und zum anderen hatte ich ja beim letzten Lauf einen Anflug von Zerrung im hinteren Teil des rechten Oberschenkels gespürt. Heute schien zunächst alles in Ordnung zu sein, aber bei KM 3 machte es sich wieder bemerkbar, so dass ich das Anfangstempo deutlich reduzierte. Derzeit besteht in der Company extremer Leistungsdruck, den es auszugleichen gilt. Laufen ist da super. Das Wetter war auch prima. Ca. 3 - 4 Grad, leichter Wind und gegen 14.00 Uhr auch noch etwas sonnig. Ordentliche Laufbedingungen. Wie immer, wenn ich Stress habe, pumpte ich die Luft unregelmäßig und heftig raus. Mit jedem Schritt wurde es dann besser. 5 KM in genau 30:02 Minuten .....im wunderschönen Tiergarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen