Donnerstag, 26. Dezember 2019

Neujahrslauf

Oh Gosh, ich verzichte ungern aufs laufen und meistens starte ich auch nach einer ganz leichten Verletzung schon am nächsten oder übernächsten Tag. Dieses Mal halte ich es länger aus, weil egal was kommt, meine Tradition, mein heiliges Ritual seit 22 Jahren will ich nicht gefährden. Den ganz persönlichen Neujahrslauf. Ich mache das schon, seit ich 1997 mit dem Rauchen aufgehört habe. Im Schnitt immer 10 - 15 KM. Das soll auch in diesem Jahr nicht anders sein und da 2020 ein ganz besonderes Jahr für mich sein wird, muss ich mich disziplinieren. Sollte es nicht reichen, um ganz fit zu werden, so schaffe ich zumindest diesen Lauf... Damit ich es packe, habe ich mich wieder mit dem Wundermittel eingerieben, dem original chinesischen Tiger Balm. Boah, das Zeug brennt auf der Haut. Ob es hilft? Ich glaube daran. Den Schmerz lindere ich mit der anderen Medizin....und mit dem Traumschiff, hehe, Florian Silbereisen....Weeeeeeiiiiiiinnnn.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen