Samstag, 21. Dezember 2019

Es knackt und knirscht

Es knackt und knirscht im Ohr und das ist auch gut so. Anfang Januar habe ich den Termin beim HNO - Arzt. Heute war ich in der Apotheke und wollte mal hören, was ich tun kann, um die Lage zu verbessern. Der hörte sich meine Symptome an und meinte, haben Sie gerade eine Erkältung oder hatten Sie eine? Ja, erwiderte ich leicht irritiert. Hatte kürzlich eine und wunderte mich etwas darüber, dass die Nase nicht lief. Hmmm, ich gebe Ihnen Nasenspray. Häääähhhh? Ich habe es an den Ohren, besonders am rechten Ohr. Ja, ja, erklärte mir der Apotheker geduldig. Das ist schon richtig. Nase und Ohr sind miteinander verbunden. Hmmm, da habe ich wohl im Schulunterricht nicht aufgepasst. Ist ja auch schon ein paar Tage her. Scheint aber was dran zu sein. 2 x bisher angewandt und es wird zunehmend besser. Mal schauen, wann der Knoten platzt. Peng. Ach so, mittags kurz die Arbeit unterbrochen für einen entspannten Lauf. 5 KM in 31:06 Minuten. Weiter geht es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen