Mittwoch, 25. Dezember 2019

Tiger Balm

Fuck, das war vorsichtig ausgedrückt nicht mein Tag. Ich könnte fast sagen, ich fühlte depressive Momente in mir hochkommen. Kein Problem, denn ich weiß, dass das nicht von Dauer ist. Morgen bin ich wieder Challenger, Champion und Aggressor. Heute musste 1 Flasche Wein her, die mich sogar die Helene Fischer Show nicht nur ertragen, sondern sogar gut finden ließ. Wird in Zukunft deutlich schwerer, denn ich habe mir vorgenommen, in 2020 keinen Alkohol zu mir zu nehmen. Habe ich schon einmal für 3 Monate gepackt und es hat mir wirklich gut getan. Also volllaufen lassen ist künftig keine Option mehr. Nutella wird dann auch Vergangenheit sein. Project 60 - Best Shape ever. Frust kam nicht nur wegen meines Liebesfrust auf, sondern auch wegen dem schwer schmerzenden Beins. Da hilft nur mein Geheimmittel Tiger Balm. Bei jeder Art von Entzündung und Zerrung hat es mir bisher geholfen. Nicht die harmlose deutsche Variante, sondern die chinesische Packung, die ich noch habe. Mehrfach so stark wie das deutsche Mittel. Du trägst es dick auf, massierst es ein und dann „genießt“ du minutenlang den tiefen Schmerz... Und vergiß bloß nicht, deine Hände gründlich zu waschen, denn egal was du danach versehentlich anfasst,......., es brennt tödlich. Morgen ist die Welt wieder besser....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen