Mittwoch, 11. Dezember 2019

Flaschenpost

Bis gestern hatte ich 3 funktionierende Blogs. Den ältesten Blog betrieb ich seit dem Jahr 2007. Er beschrieb, wie ich als Läufer komplett außer Form geraten war und dann beschloss durchzustarten, um den Marathon schneller als in 3:30h zu laufen. Das nächste Erfolgserlebnis waren die 100 KM von Biel in 11:25h und ganz viele Marathons, die ich vorbereitete und erfolgreich absolvierte. In einem Anflug von geistiger Umnachtung löschte ich gestern diese 3 Blogs und verpasste es, eine Sicherungskopie zu nehmen. Nun ja, weg ist weg, demzufolge starte ich hier neu. Bezeichnenderweise habe ich als Titel "Flaschenpost" gewählt, weil um so blöd zu sein, muss ich ja eine Flasche sein.... Hier werde ich jetzt breiter aufgestellt sein, schreibe mal Gedichte, Alltagsgeschichten, schwerpunktmäßig aber über den Sport, vor allem über Fitness und den Laufsport. Meine Laufsaison soll mit der Halbmarathondistanz starten, führt dann über einen Marathon, dann folgt der 100 KM Lauf in Biel und last but not least will ich den Berlin - Marathon in geiler Zeit laufen. Get ready to rumble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen