Freitag, 13. Dezember 2019

Kapuzenmann

Selbst Freitag, der 13. kann nicht besser beginnen als mit einem knackigen Training. Habe mich auch angemessen gekleidet. Quasi als Kapuzenmann. Mittlerweile belustigt mich mein Gewichtszuwachs richtig. Fassen kann ich es nicht. Okay, ein paar Proteine extra, aber ansonsten nur Müsli, Hafermilch, mittags Salate und Obst, nichts übertrieben. 92.6 KG. Das Gewicht steigt und steigt. Bin mal gespannt, wann die Muskeln zu wachsen beginnen, hehe. Trotz intensiven Trainings hatte ich so ein kleines Formtief und kam beim Bankdrücken nicht mehr an die Top - Performances heran. Geht aber langsam wieder in die richtige Richtung. Bin mittlerweile wieder recht locker bei 80 - 90 KG. So, Arbeit wartet, Ready to rumble. Freitag, der 13. steht hoffentlich auch für exzellente Umsätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen