Freitag, 21. Februar 2020

10 Sekunden über par

Natürlich ließ mich die gestrige Erfahrung bzw. das gestrige Ergebnis nicht ruhen. Es war einfach zu schwach, wobei ich mittlerweile glaube, dass das GPS im Tiergarten - Park nicht optimal funktioniert. Ich lief wieder sehr ruhig und entspannt und ohne Zeitmessung in den Park. Die Wetter-, Witterungs - und Windbedingungen waren vergleichbar mit denen von gestern. Wartete dann das Signal ab und los ging es. Trotz entsprechend hohen Speeds zeigte die Uhr nach 500 Metern eine Durchschnittspace von 5.40 Minuten pro Km an. Eher unwahrscheinlich. Das enttäuschende Zwischenergebnis führte natürlich zu einer fast panikartigen Beschleunigung. Obwohl ich dieses Mal in weiser Voraussicht nicht vorher gegessen habe, stellten sich kurz Seitenstiche ein. Ließen aber nach einigen Sekunden nach. Es wurde wieder nichts. Nach 15:10 Minuten stoppte ich. Immerhin deutlich schneller als gestern. Nächster Versuch folgt in der nächsten Woche. Jiayou! Feuer frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen