Sonntag, 23. Februar 2020

Rain, rain, rain

Gestern hatte ich noch hin und her überlegt, ob ich wieder mal ein Monatsabo bei DAZN ziehe, um den Schwergewichtskracher zwischen Fury und Wilder zu gucken, verwarf es aber, weil ich keinen Bock hatte, um 3 Uhr morgens aufzustehen.Na ja. um 3.30 Uhr wurde ich zufällig wach, zog das Ticket und schaute mir den Kampf an, der dann erst gegen 6 Uhr morgens startete. Starke Leistung von Fury, völlig enttäuschende von Wilder. Anschließend döste ich noch zwei Stunden auf der Couch. Ein Blick aus dem Fenster zeigte dann, dass das Wetter auch nicht ideal zum Laufen war. Egal, gegen 11 Uhr raffte ich mich schließlich doch auf. 6 - 8 Grad, leichter Wind und ständiger Nieselregen. Spaß machte es nicht wirklich. Der Himmel trüb, passend zu meiner Stimmung. Nach 3 KM war ich bereits komplett durchnässt. Hatte den Regen unterschätzt und die Regenjacke zuhause gelassen...genau deshalb war es so wichtig, dass ich heute gelaufen bin, mich trotz des Wetters aufgemacht habe. Mir bewiesen habe, es geht doch. Von daher ein sehr guter Lauf. Habe darauf verzichtet, die Halbmarathondistanz zu laufen und eine 16 KM Strecke gewählt, die mich von Neukölln über Tempelhof, Mariendorf, Buckow, Britz zurück nach Neukölln führte. 16 KM in 1:35:06h, mein Ziel erreicht und wieder eine sub 6er Pace abgeliefert. Diese Woche bin ich nur 45 KM gelaufen. Noch 6 Tage Zeit, um die 200 KM Monatsleistung zu vollbringen. Das wird knapp, ist aber noch machbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen