Dienstag, 25. Februar 2020

Wenn ich etwas wirklich will...

Ja, wenn ich etwas w i r k l i c h will, dann tue ich es. Dann gibt es keine Entschuldigung, keine Hinderungsgründe, dann tust du es, um nahezu jeden Preis. Wenn ich diesen Monat die 200 KM knacken will, dann muss ich heute wenigstens 10 KM am Morgen schaffen, so sagte ich es mir heute morgen nach dem Aufstehen. Ich fühlte mich mental superfrisch und fit, ausgeruht und munter, körperlich gut drauf, aber irgendwie war da so ein leichtes Schwindelgefühl. Dennoch, raus an die frische Luft, tolles Wetter, 8 Grad, leichter Wind, trocken, auf geht es. Die klassische 12er Runde angehen. Nach ca. 4 KM kam das leichte Schwindelgefühl wieder, die Beine wurden so ein bisschen zu Pudding, ok, Pace herausnehmen, 5.50er Schnitt ist nicht wichtig, heute zählt nur die Distanz. Ca. 5 KM im 6.30er Schnitt gemacht, dann ging es wieder besser. Ich weiß nicht einzuschätzen, was da los war, denn mental bin ich super drauf und absolut frisch und ausgeschlafen. Sei es drum! 12 KM in 1:13:04h (6:06). Auf in den Markt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen