Donnerstag, 20. Februar 2020

45 Sekunden über par

Ich habe quasi schon vor längerem diesen Golf - Begriff übernommen. Ich nehme mir etwas vor, definiere dieses Ziel und messe mich daran. Heute bin ich etwa 5 KM gelaufen. 2 davon waren ein - und auslaufen und wurden von mir nicht erfasst. In Ruhe zum Tiergarten gelaufen, ohne die Zeit zu erfassen, dito zurück. Im Tiergarten wollte ich jetzt Vollgas geben und einen 5er Schnitt pro KM unterbieten. 3 KM unter 15 Minuten. Na ja, man muss noch Ziele haben. Das ging völlig in die Hose. Lag es daran, dass ich kurz vorher gegessen hatte? Lag es am leichten Gegenwind? Keine Ahnung. Ich konnte nicht schnell genug die richtige Pace aufnehmen, dann hatte ich endlich einen 4.45er Schnitt und dann brach ich selbst auf dieser Minidistanz ein. 3 KM in 15:45 Minuten. Etwas enttäuschend. Egal, morgen folgt ein längerer, aber langsamerer Lauf und Samstag gehe ich dieses kleine Projekt noch einmal an.... Jiayou! Feuer frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen