Montag, 17. Februar 2020

Mach es, just do it!

Schon geil. Komme sonst montags nicht aus dem Bett, weil ich vom langen Lauf am Sonntag so platt bin. Dieses Mal hatte Fitness mit höheren Gewichten den gleichen Effekt. Mittags hatte ich durch den Tag Abstinenz aber absolut Lust zu laufen, zumal mein Plan einen kurzen 5 KM Lauf vorsah. Das wichtigste Ziel diese Woche besteht darin, am Plan zu kleben, ihn definitiv vollständig zu erfüllen, sowohl in Sachen "Laufen" als auch im Hinblick auf "Fitness" und Job sowieso. Heute fiel es mir bei 10 Grad und freundlichen Wetter sehr leicht. 5 KM in 27:37 Minuten (5.31 Minuten pro KM). Morgen wird es schwieriger, denn da steht ein 10 KM Lauf an und den kann ich nicht in der Mittagspause machen.... Heute Abend aber ist noch etwas Fitness angesagt! Jiayou! Feuer frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen