Donnerstag, 13. Februar 2020

Intime Öffentlichkeit

Irgendwann 2007 fing ich aus sportlichen Motiven mit meinem Sportblog an. Wie ein Tagebuch. Nur für mich und einen kleinen Kreis von Leuten bestimmt, die meinen Weg mitverfolgten und Lust hatten, mit mir zu leiden, sich zu freuen, zu quälen, mich anzufeuern und sich dann selber aufrafften, etwas mehr für sich zu tun. Dahin wollte ich wieder zurück. Einige Leute hatten mich angeschrieben, dass sie meine Beiträge vermissen werden. Meist die, die nur Hinweise über Facebook bekommen hatten. Das wird es nicht mehr geben. Facebook ist nur passiv gestellt, bei Insta werde ich ab März mal wieder Beiträge einstellen, wenn ich den Eindruck habe, es gibt einen Anlass, eine Entwicklung, etwas über das es zu berichten gibt oder etwas, was aus meiner Sicht bemerkenswert ist. Meine Kunstfiguren Matty und Tatty werden bei Insta sicher öfter ihre Weisheiten zum Besten geben. Meine Blogs kehren zum Ursprung zurück....eine Flaschenpost, die irgendeinen oder auch keinen erreichen wird. Wichtig für mich? Nein, denn ich schreibe ähnlich wie mein Tagebuch nur für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen