Dienstag, 4. Februar 2020

Mach dein Ding

Zieh dein Ding durch, auch wenn du Widerstand bekommst oder die Dinge nicht so laufen, wie du es dir wünschst. Wenn es sich außerhalb deines Einflussbereiches befindet, dann bleibt dir ohnehin nichts anderes übrig, als es hinzunehmen und dann brauchst du auch nicht zu jammern. Ist es in deinem Einflussbereich, ja, dann handele einfach. Will ich meine anspruchsvollen Fitnessziele wirklich erreichen, dann muss ich hier auch mehr tun als bisher. YouTube beanspruchen z.B., um mir effektive Übungen anzuschauen und sie zu adaptieren. CoachStef ist hier extrem zu empfehlen. Ist auch auf FB und Insta aktiv. Sehr gut ist auch das Buch von Sjard (Fitnessbibel 2.0) oder meine derzeitige Lektüre von Bas Kast (der Ernährungskompass). Bin gerade dabei, sehr viel mehr als bisher über Eiweiß zu lernen. Nicht nur den Nutzen von Proteinen per se, sondern auch den hohen Sättigungsgrad kennenzulernen und selber anzuwenden. 85 Minuten Krafttraining heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen