Sonntag, 9. Februar 2020

Fitness - was geht? Wein?

Der Lauf war zwar entspannt und vom Tempo locker und relaxed, aber 20 KM merke ich schon. Die Beine waren schwer, aber ich wollte trotzdem noch Krafttraining machen. Allerdings nichts für die Beine... Wahnsinn, was geht, wenn du die erste Hürde, sprich deinen inneren Schweinehund überwunden hast. Letztlich bin ich auch mit den ersten Ergebnissen zufrieden, d.h. der Muskelzuwachs ist erkennbar. Wenn ich weiter Gewicht abbaue und intensiv weitertrainiere, dann werden die Konturen auch sichtbarer. Zum "Tatort" gibt es wieder echten Wein. Ich tauge einfach nicht zum kompletten Antialkoholiker. Alkoholfreier Wein schmeckt zwar okay, aber irgendwie doch wie Traubensaft. Life goes on. Stay healthy und absolut fokussiert. Never was better. Enjoy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen