Freitag, 28. Februar 2020

Haribo 2 - gut, dass er frei hat...

Es ist nicht einfach, gegen seine eigenen Gewohnheiten anzugehen. Mehrere Male war ich heute auf dem Weg zum Büro des Teamleiters, aber Stand jetzt habe ich immer noch im letzten Moment die Kurve bekommen bzw. genommen. War heute insoweit leichter, dass der Bursche seinen freien Tag hatte. Mal schauen, wie ich das morgen hinbekomme. Lustig ist auch, dass ich je mehr Appetit auf Süßigkeiten bekomme, desto mehr ich mich seinem Büro nähere. Haha, habe mir ein paar mehr Äpfel als sonst gekauft, um einen adäquaten Ersatz zu haben. Sieht aber gut aus. Ich schaffe das! Trinke dann am Sonntag lieber ein Glas Wein mehr. Ansonsten lud das Wetter wirklich dazu ein, einen Pausenlauf im Tiergarten zu machen. 8 Grad, Sonne, ein paar Wolken, aber fast frühlingshaft. Wunderbare Luft. 8 KM in genau 54 Minuten. Langsam, aber genussvoll. Nur noch 4 Stunden, die es gilt standhaft zu bleiben. Es geht auch ohne euch, fucking Gummi Bears....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen