Freitag, 28. Februar 2020

Haribo

Seit Juni 2019 bin ich für den Markt am Leipziger Platz verantwortlich. Eine kleine liebevolle "Unart" ist es, dass sich im Büro des Teamleiters für Braune und Weiße Ware immer mehrere Container mit Haribo Süßigkeiten befinden. Ich stelle da auch sehr oft etwas hin und bediene mich quasi auch jeden Tag daran. Es gibt immer gute Gründe dort vorbeizukommen und zuzugreifen. Auf der einen Seite herrlich, auf der anderen Seite nervt mich aber auch meine permanente Disziplinlosigkeit, zumal sich die Kalorien da ziemlich schnell aufsummieren. Völlig unnötige Kalorien. Gestern habe ich es zum ersten Mal geschafft zu widerstehen. Und nicht nur das. Ich habe selber 2 Container gebracht, nichts davon angerührt und diesen Platz 3 x im Laufe des Tages frequentiert ohne zuzugreifen. Respekt. So wird es doch noch etwas mit dem Wunschgewicht. Heute habe ich schon wieder anderweitig geschwächelt. Morgens keinen Lauf zustande gebracht. Mittags muss ich jetzt irgendetwas um 8 KM schaffen. Mal schauen. Und....wieder den verdammten Gummitierchen widerstehen. Auf geht es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen