Dienstag, 4. Februar 2020

CoachStef

Wenn du dann nicht schlafen kannst, dann bleibst du halt länger wach....denkst nach...versuchst dich dann mit deinen sportlichen Leidenschaften abzulenken. Ich war nie ein besonderer Freund von YouTube. Habe es vielleicht sogar viel zu selten genutzt. Zumindest was den Sport anbelangt. Als ich vor gut 4 Wochen beschlossen habe, jetzt vernünftig zu trainieren, mich anders zu ernähren, da schaute ich da mal bei YouTube rein und entdeckte beim Stichwort Kreuzheben diesen Typen. Macht verstärkt auf YouTube, hat sein eigenes recht rustikal wirkendes Studio und kommt wirklich knallhart und deutlich auf den Punkt. Klar, unmissverständlich. Schlagartig wurde mir nach wenigen Einheiten klar, warum ich einen Plan brauche, warum Beintraining trotz oder gerade wegen des Laufsportes wichtig ist, warum Proteine wichtig sind und wie ich mit wenig Aufwand genug davon bekomme und vieles mehr. Am geilsten ist seine Q&A Session. Besonders gefallen hat mir seine Antwort auf die Frage...ey, ich habe einen Sealplan bekommen und will danach trainieren, was hältst du davon. Seine Antwort, nichts, weil das kein Sealplan sein kann....Weil du als Hobbysportler nicht 3 Minuten ein Sealtraining durchhalten kannst...Dabei lächelt er unnachahmlich in die Kamera. Krasser Typ. Mittlerweile gucke ich die meisten immergleichen Instastorys auch einiger „Freunde“ wirklich nur aus Mitleid. Das Meiste ist krass langgezogen und langweilig. Entweder knipse ich es durch oder schaue es nicht mehr. 15 - 45 Sekunden darf eine Story lang sein und dann sollte sie auch noch unterhaltsam aufbereitet sein. Ausnahme: CoachStef. Geile Storys. Lohnt sich jede Sekunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen