Donnerstag, 13. Februar 2020

Gesündigt.....

Schoko und Instagram.... heute war GF - Tagung am Alex. Ich war quasi wieder an meinem Lieblingsplatz hier in Berlin. Zwischen Weltzeituhr und Fernsehturm. Das inspirierte mich dann wieder zu einem kleinen Insta - Filmchen. Anyway, ich habe ja auch von der einen oder anderen Ausnahme gesprochen. Die Unterlassung bezieht sich vor allem auf das Fitnesstraining, wo ich nicht täglich immer wieder gleiche Bilder und Filmchen einstellen möchte. Erst wenn ich einen für mich erkennbaren Fortschritt im Sinne von Muskelzuwachs erzielt habe oder ein besonderes Gewicht geschafft habe. So lässt sich auch deutlich besser auf das Training fokussieren. Bei der Tagung gelang es mir wunderbar, mich zu disziplinieren und auf Süßigkeiten, Nachtisch und später Kuchen zu verzichten. Gegen 18 Uhr war Schluss und ich mächtig stolz. Dann sind wir noch für 30 Minuten im kleineren Kreis mit unserem Marketingausschuss zusammengekommen und ich habe erst mal ein Mars und ein Bounty schnabuliert. Völlig überflüssig. Mann habe ich mich geärgert, too late. Kaum zuhause habe ich mich wutentbrannt noch einmal für 60 Minuten an die Eisen begeben. Hat aber Spaß gemacht und fiel mir deutlich leichter als das Training am Morgen. Ready to rumble. Where there is a will there is a fucking way. No excuse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen