Montag, 3. Februar 2020

No Excuse Month

Der Februar ist für mich der erste richtig herausfordernde Monat in diesem Jahr. Der Januar war beruflich und sportlich ok, aber gerade beim Laufen habe ich mich ziemlich zurückgenommen, beim Fitness habe ich eher „übertrieben“. Im Februar und vor allem in dieser Woche gilt trotz starker persönlicher Belastungen vor allem die „Getting it done - Mentalität“, „just do it“ - Einstellung anzuwenden. Mindestens den Plan umzusetzen. Ohne Ausrede. Heute steht mittags ein kurzer 5 KM Lauf im 5.59er Pace an. Abends mache ich gegen 18 Uhr Feierabend und danach ist ein 60 minütiges Fitnesstraining mit dem „Grundumsatz“ geplant, also Kreuzheben, Bankdrücken, Schulterdrücken, Langhantel - Übungen und vieles mehr. Getting it done. No excuse. Keine Ausrede!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen