Dienstag, 11. Februar 2020

Auszeit

Und sozusagen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich habe alle meine Blogs auf privat gestellt. Klar, toll wenn du dann immer zwischen 20 und bis zu 100 Leser hast, je nach Thema, schmeichelt schon, aber doch faktisch nur mit Facebook - Unterstützung. Einfach nur einen Beitrag auf dem Blog veröffentlicht führt zu einer Resonanz zwischen 5 und 10. Ich schreibe jetzt nur für mich, wie ein Tagebuch. In einigen Wochen lasse ich dann wieder Leser zu, aber ohne es an die große "Facebook - Glocke" zu hängen. Heute habe ich mich mittags zu meinem geplanten 6 KM Lauf aufgerafft. Hatte fast Schwierigkeiten die gewünschte 6er Pace zu bringen. Auf den ersten 3 KM wegen des kräftigen Gegenwindes und dann auf dem Rückweg ließ ich bereits bei 5.55er Pace angekommen austrudeln und auf einmal war das GPS weg und es wurden einige Meter nicht richtig erfasst. Ich kam nach 6 KM wirklich genau bei 36:00 Minuten und einer 6er Pace heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen