Mittwoch, 12. Februar 2020

Die kleine Innovation

Sonst spricht man immer nur über die großen Entwicklungen und Innovationen. Ich finde es echt schon beachtlich, dass ich gestern eine Personenwaage gekauft habe, die keine Batterie braucht und nicht mit Solarenergie betrieben werden muss. Basis ist ein ganz kleiner Dynamo, kaum Legosteingroß. Den tippst du 3 x mit dem Fuß an und schon funktioniert das Gerät. Auch heute habe ich den Tag mit einem 80 minütigen Fitnessprogramm begonnen. Gestern schmerzten die Arme und abends hatte ich dann auf ein zweites Training verzichtet. Das war gut, denn heute früh war die Muskulatur wieder erholt und ich konnte Gas geben. Es ist wichtig, jetzt dranzubleiben. Ich weiß, dass ich noch ganz viel erreichen kann, wenn ich fokussiert bin und bleibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen