Samstag, 29. Februar 2020

Blasser Monat

Irgendwie passt dieser 29.02. zum Verlauf des bisherigen "Laufmonats". Total blass und fast etwas enttäuschend. Hatte mir 200 KM als Ziel gesetzt und habe 177 KM geschafft. Heute fühlte ich mich müde....morgens.... mittags.... abends steht Fitness an. Manchmal ist aber weniger mehr. Heute deshalb Pause und dann ab in den März. Im März steht in Sachen Laufen und Fitness das Motto "getting it done" im Vordergrund. 300 KM Laufen sind angesagt, denn jetzt startet die Vorbereitung auf Biel. Die Umfänge sind zunehmend wichtiger, die Zeit steht zunächst nicht im Fokus. Den Bienwald - Halbmarathon werde ich so schnell es geht absolvieren. Keine unrealistische Wunschzeit. Ich gebe einfach, was immer ich kann und drauf habe. Beim Fitness will ich mindestens 15 Trainings nach Workout - Plan absolvieren. Nach zwischenzeitlicher Stagnation gehe ich hier die 100 KG beim klassischen Bankdrücken erneut an und lege minimal mehr Gewicht bei den einzelnen Übungen auf. Durch gezielte Ernährung werde ich ein Gewichtsziel von 85 KG anstreben. Hier gilt das verfluchte Motto "Getting it done" besonders. Ich bin guter Dinge, denn ich war noch nie so entschlossen und bin auf einem verdammt guten Weg. Let's get Ready to Rumble and GET IT DONE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen