Freitag, 14. Februar 2020

Lieblingsserien gegen Sport

Gestern 2 x 1 h Fitness gemacht....mit dem üblichen Resultat. kam morgens nicht mehr aus dem Bett. Mittags dann einen kurzen 6 KM Lauf gemacht. 4 Grad, leichter Wind und nasskalt. Der Tag sowieso eher bedeckt bis depressiv machend. Aber Stimmungen erzeugst du ja bekanntlich selbst. Sonne macht zwar vieles leichter, aber come on...life goes on and is really Beautiful... lockere 6 KM in 35:34 Minuten im Tiergarten absolviert. Lockere 5.56 pro Minute. Noch etwas schlechter dargestellt, weil ich etwas Zeit verloren habe, als ich einer Radfahrerin wieder auf die Beine geholfen habe. Nahe der Siegessäule überholte mich eine ca. 40 jährige Radfahrerin relativ knapp und scharf, schaute mich dann an, bemerkte dadurch nicht, dass sich der Belag von Asphalt auf Sand geändert hatte... bauz... da lag sie nun....ich half ihr hoch... sie schaute mich an, als trüge ich die Verantwortung für ihren Sturz, managte es aber zumindest, kurz Danke zu sagen... Heute Abend wollte ich noch eine Stunde Fitness nach Feierabend machen... "Der Staatsanwalt" und "Soko Leipzig" sind meine Lieblingsserien … und in Sachen Fitness habe ich die geplanten 5 Wochenstunden schon realisiert...mal schauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen