Sonntag, 9. Februar 2020

Ausgeruht

Herrlich, Sonntag. Alles noch ruhig. Bis 7.15 Uhr geschlafen, sogar richtig gut. Fühle mich richtig gut, nur ein leichtes Schwindelgefühl zeigt an, dass ich doch noch nicht ganz wach bin oder eben nicht perfekt fit bin. Aber nicht schlimm, werde ja keine Rekordversuche machen. Ich sehe den Plänterwaldlauf ganz entspannt. Gegen 9.00 Uhr gehe ich los, um 10 Uhr werden wieder alle Wettbewerbe gestartet. Es wird also eng und voll am Start. Wie gesagt, egal. Ich plane ein Tempo um 5.55 Minuten pro KM. Das bekomme ich auch locker hin, ohne mir selbst irgendeine Grenze aufzuzeigen und strenge mich doch an. Extensiver Lauf. Ansonsten noch ein Fitnesstraining absolvieren und relaxen, was das Zeug hält. Und abends gibt es mal wieder richtigen Wein. Mir ist danach. Manchmal muss (will) man auch genießen, wenn es nichts zu feiern gibt oder besser, weil das Leben (mein Leben) per se schon ein Grund zum Feiern ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen