Montag, 17. Februar 2020

Übersichtlich, aber schön

Seit ich mich dazu entschlossen habe, die Öffentlichkeit einzuschränken, führe ich die Blogs wirklich wie ein Tagebuch, d.h. der Sportblog wird von bis zu 10 Leuten gelesen, anfänglich sogar nur 3 - 4 und der Gedichteblog schwankt zwischen 1 und 2. Früher hatte ich im Schnitt 30 - 100 Leser oder besser, "Freunde", die mir bei Facebook ein Like gegeben haben. Das Intime finde ich viel schöner, denn ich schreibe ja letztlich auch nur für mich. Wie eine Selbstmotivation und Anfeuerung. Das werde ich nicht nur beibehalten, sondern insoweit ausbauen, dass ich gestern alle Posts auf Facebook gelöscht habe, die ich jemals für den Sport - und Gedichteblog gemacht habe. Kein Hinweis mehr. Wer die Seite nicht kennt, der kann sie nur noch zufällig finden. Flaschenpost halt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen