Donnerstag, 13. Februar 2020

An guten schlechten Tagen

„An guten Tagen“ - so lautet der Titel eines meiner Lieblingssongs. Johannes Oerding. Irgendwie ist ja jeder Tag auf seine Weise schön und gut, aber manche sind eben besser. Bin gestern schon um 21.45 Uhr schlafen gegangen und wachte heute um 6.30 Uhr völlig ausgeruht und entspannt auf. Trotzdem war ich irgendwie träge und faul. Ursprünglich war ein hartes und 90 minütiges Training angedacht, aber dazu war ich nicht im Stande. An solchen Tagen ist es dann trotzdem stark, wenn du irgendwann den Absprung schaffst und doch startest. es wurden zumindest 60 Minuten. Darauf bin ich dann stolz und fühle mich richtig gut. Weniger ist manchmal mehr und langsam manchmal sogar schnell. So, genug philosophiert für heute. 60 Minuten Fitnesstraining reichen, um durch einen konstruktiven Tagungstag am Alex zu kommen. Ready to rumble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen