Samstag, 15. Februar 2020

Tough

Gestern wirklich bereits nach Soko Leipzig ins Bett. Weder "Heute" noch die "Heute Show" gepackt. Morgens wieder raus und wirklich schlapp. Nicht nur lustlos, sondern körperlich schlapp. Was ist da los? Ich kränkele doch nicht etwa? Nach längerer Anlaufphase habe ich mich doch aufgerafft und ein 60 minütiges Fitnesstraining absolviert. Schon beim Aufwärmprogramm irritierte mich die viel zu hohe Herzfrequenz. Hinzu kam, dass meine Tochter in dem Raum die Heizung voll aufgedreht hatte. Wie Sauna. Das Training war dann letztlich okay. Manchmal muss nicht das Letzte aus dem Körper herausgeholt werden. So, auf in den Markt, mittags noch kurz laufen und abends, mal schauen. Vielleicht Einheit Nr.2. Gucken wie ich drauf bin. Und mal schauen, wann ich heute Feierabend mache? Vielleicht schon um 18.00 Uhr????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen