Sonntag, 6. Februar 2022

Ausgepowert

Mit Ach und Krach heute aufgerafft. Regenprognosen für den ganzen Tag. Ordentliche Winde. Wer hat da schon Bock. Die 15 KM von gestern steckten mir auch noch in den Knochen. Andererseits will ich in diesem Jahr die 100 Meilen von Berlin nicht nur angehen, sondern auch bestehen. Dafür brauche ich längere Läufe. Die ersten Wochen im neuen Jahr bin ich immer maximal 10 KM Distanzen gelaufen. Gestern die erste Ausnahme. Da gilt es jetzt anzuknüpfen und mich weiterhin zu steigern. Schließlich raffte ich mich auf. Das Wetter war genau wie erwartet. Regnete zumindest nicht, bzw. nieselte nur zeitweise leicht, aber der Wind war heftig. Egal. Lief dieses Mal auf Umwegen zum Tempelhofer Feld, quer durch das Tempelhofer Gewerbegebiet und machte dann noch eine große Runde auf dem Tempelhofer Feld. Insgesamt wurden es 16 KM im 7.08er Tempo. Sehr ruhig, war aber dennoch geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen