Samstag, 19. Februar 2022

Ein Punkt für den inneren Schweinehund?

Was für ein Wetter? Grau in grau. Heftiger Wind. Früh aufgestanden, aus dem Fenster geschaut und Bestätigung gefunden. Wahnsinn, in welchem Tempo sich die Wolken bewegen. 10 KM Laufen stehen heute auf dem Plan. Geht doch nicht, oder? Klar, ich will mein Ziel erreichen. Könnte doch den Plan einfach etwas reduzieren und einen Ruhetag einplanen. Wäre doch immer noch genug. 50 Laufkilometer für die Woche. Hört sich okay an. Aber besteht auf den Strecken, die ich laufe, irgendeine Gefahr? Befinden sich dort viele Bäume? Könnte mir irgendetwas um die Ohren fliegen? Nee, gegen den Wind anzulaufen könnte unangenehm sein. Nee, wird definitiv unangenehm sein.Kann das Grund für eine Ausrede sein? Könnte! Hängt vom eigenen Anspruch ab. Werde ich heute laufen? Gelaufen sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen