Samstag, 19. Februar 2022

Aus(t)geträumt

Irgendwie komme ich mir vor wie der gehörnte Ehemann. Alle haben es gewusst nur ich nicht. Ist natürlich Quatsch. Dem Fashion Projekt gehörte ganz schnell mein Herz. Italien, kleine familiäre Company, sehr unterstützender Esprit. Alles schien zu passen, außer dass ich nichts von Mode verstehe, schon gar nicht von italienischer Damenmode. Dann kamen Zweifel auf. Ich hatte verschiedene Standorte gesehen und nicht wirklich nachvollziehen können, dass sich diese Outlets nach meinen Kriterien erfolgreich betreiben lassen. Ich ließ davon ab und beschäftigte mich mit verschiedenen Franchisegedanken und Geschäftskonzepten. Da ich nicht weiter kam, kehrte ich zur italienischen Damenmode zurück und fand wieder Gefallen daran. Letztendlich haben wir uns an der Standortfrage auseinanderdividiert und das ist auch gut so. Der scheinbar einfache Weg ist nicht immer der beste Weg. Alle haben es gewusst, aber ich wollte es besser wissen. Nun ist Plan B gefragt und der ist natürlich vorhanden. Notfalls auch Plan C, D oder E. No regrets und auch keine Furcht. I will rock it! Drei Schritte vor und zwei zurück, so kommt der Mensch voran. Wunderbarer Song von Hildegard Knef. Habe noch nicht fertig, würde mein Freund Trappatoni nun anmerken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen