Mittwoch, 9. Februar 2022

Erleuchtend

Es gibt Läufe...und es gibt besondere Läufe. Auf meinen heutigen 10 Kilometern bei ordentlichen Witterungsbedingungen wurde mir vieles klar. Geschäftlich, privat und "beziehungstechnisch" verdichteten sich die Gedankenansätze zu einer wirklich vorstellbaren und konkreten Mission und Vision. Die Kunst besteht jetzt darin, diese zumindest mal konkrete und klare Vision umgesetzt zu bekommen. Zumindest kann ich mein "Warum?" beantworten und dafür brennen, mich dafür begeistern. Es wird dennoch ein ordentlich anstrengender und weiter Weg, den ich bereits vor vielen Jahren begonnen habe und den ich nun entschieden zu Ende bringen will. Auf meinen 10 KM in 1:09h entstanden klare Bilder, die ich jetzt mehr als deutlich jederzeit vor Augen habe. Let us go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen