Freitag, 18. Februar 2022

Obst und / oder Alternativen?

Fitness resultiert daraus, wie gut wir die L-E-B - Formel anwenden. Gesunde Lebensweise, vernünftige Ernährung und ausreichende Bewegung. Ausreichend Schlaf, Verzicht auf Rauchen und Co, geringer Alkoholkonsum, ausreichend Sport. Willst du abnehmen bzw. dein Gewicht stabil halten, dann hilft Sport immens, entscheidend ist aber die Ernährung. Früher neigte ich auch dazu, möglichst viel Sport zu treiben, um dann hemmungslos essen zu können. Mittlerweile habe ich mich umgestellt. Die gesündere und angemessene Ernährungsweise ist der Schlüssel zum Erfolg, auch in Sachen Gewichtsmanagement. Bei meinen Recherchen stieß ich dann schnell auf "Fitline - Produkte" und orderte eine Basis - Kur für 3 Monate. Pro Monat etwas über 100,-€. Ja, bin ich verrückt? Nein, denn würde ich Obst und Gemüse frisch vom Markt einkaufen, um den Körper mit den benötigten Vitaminen zu versorgen, würde mich das schon im Monat fast 300,-€ kosten und wäre viel aufwendiger. Jeden Tag mehrere Kilo Obst und Gemüse in mich hineinschaufeln zu müssen. Kann ganz schön anstrengend werden. So rühre ich mir morgens mein "Activize" an, um den Stoffwechsel anzukurbeln und dann gibt es den "Power Cocktail" dazu. Wird ebenfalls in Wasser aufgelöst und schmeckt wie ein Multivitaminsaft. Abends richte ich mir dann Restorate an. Dauert zusammen nicht annähernd so lange, wie der Verzehr eines Apfels beispielsweise. Den gönne ich mir natürlich auch ab und an. Schon nach wenigen Tagen stellt sich ein echtes Wohlgefühl ein. Ich fühle mich energiegeladener als je zuvor. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wollt ihr mehr wissen, dann fragt mich einfach (marcodeja@aol.com). Bestellen könnt ihr natürlich auch direkt bei http://40807151.fitline.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen