Mittwoch, 9. Februar 2022

Peloton feuert den CEO

Peloton feuert den CEO und entlässt 2800 Mitarbeiter. Scheinbar glaubte man, dass der Corona bedingte Boom nun für immer hält. Ich denke, dass viele Menschen genau wie ich das "Home Gym" für sich entdeckt haben. Dennoch war doch absehbar, dass nach den Lockdowns auch wieder ein Stück weit Normalität einkehren würde. Menschen wollen nicht nur Sport treiben, sie wollen auch reale Kontakte zu anderen. Nicht nur die virtuelle und individuelle Welt zählt. Warum gefällt mir das, bzw. gibt mir Hoffnung? Die "Old fashioned World" oder auch die reale Welt zählt immer noch maßgeblich. Cocooning, Internet, virtuell, Zoom and Teams ist das eine, Face to Face das wirklich WAHRE. Es gibt mir den Mut, dass auch stationäre Handelskonzepte noch eine gute Zukunft haben, wenn sie authentisch sind und vor allem wirklich auf die Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte ihrer Kunden eingehen. Get ready to rumble.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen