Samstag, 26. Februar 2022

Erleuchtung durch "Fuchs & Igel"?

Ein angenehmes Gefühl, bereits am Samstag meinen läuferischen Wochenplan von 60 KM Umfang erfüllt zu haben. Mit den heute in 1:04h auf dem Tempelhofer Feld absolvierten 10 Kilometern bin ich diese Woche bereits 61 KM gelaufen. Heute hatte ich wirklich Spaß und fühlte mich richtig gut. Montag Abend halte ich bei Toastmasters (https://mut-und-rede.de/) meine nächste Rede. Ich werde darin die Fabel vom Fuchs und dem Igel erzählen und welcher Nutzen sich daraus ziehen lässt. Vor allem wie dieses kleine Märchen mich selbst wieder getaktet hat. Toastmasters ist für alle zu empfehlen, die Redehemmnisse überwinden oder ihre Rhetorikqualitäten verbessern wollen. Es gibt in nahezu jeder Stadt mindestens einen Club. Für wenig Geld werden tolle Leistungen geboten und man lernt wirklich nette Menschen quer durch alle Generationen kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen