Dienstag, 15. Februar 2022

Nur noch Endspiele

Jetzt wird es langsam richtig spannend. Nur noch Endspiele. Egal ob Partner, Vermieter, Bank und viele mehr. Jeder muss überzeugt werden. Gehen mir mal die Kräfte aus, dann denke ich an meine Vision, sehe die einzelnen Zielfotos vor mir. Geht mir trotzdem die Luft aus, dann denke ich an eine andere Methode, die ich für mich nutze. Ich erinnere mich an die großen Momente, die ich erlebt habe. Sachen, die ich mir gar nicht so zugetraut hätte. Wo ich oft "Muffensausen" hatte und es dann doch gut hinbekommen habe. Mein Fachabitur mit 1.9, die Führerscheinprüfung, meine erste Rede vor 250 Mitarbeitern, mein erster Marathon, mein erster 100 KM Lauf, Englisch gelernt in 3 Monaten, um bei Home Depot anfangen zu dürfen und vieles mehr. Get it done. Wie inspiriert ihr euch? Ein fantastischer Film ist übrigens "der Founder". Er handelt davon, wie es Ray Kroc schaffte, "McDonalds" aufzubauen und die ursprünglichen Gründer vorher austrickste. Im späten Alter erfolgreich, mit einer unglaublichen Beharrlichkeit ausgestattet und niemals bereit aufzugeben. Irre toll. Sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen