Dienstag, 22. Februar 2022

Gewichtschallenge & Morgenlauf

Mein heutiger 10 KM Lauf war zwar angenehm, aber doch etwas schwerfällig. Hatte mehrere Gründe. Gestern Abend hatte ich mein Krafttraining wohl etwas übertrieben. 100 Minuten lang und außerdem verschiedene Übungen mit mehr Gewicht ausgeführt. Kam heute früh kaum aus dem Bett. Zum anderen möchte ich das Thema Exzellenz nun auch final auf meine Figur übertragen. Führe also wieder meine "Special Days" ein. An diesen tagen gibt es nur Haferflocken mit Obst und Mandelmilch, Obst und Gemüse und mit Wasser angesetzte Proteinshakes. Gestern allein gut 1200 Kalorien eingespart. Da ich auch heute am frühen Morgen nur mein "Fitline - Vitamincocktail" "frühstückte, stellte sich gegen Ende der Strecke ein leichtes Hungergefühl ein. Das Ergebnis auf der Waage war aber schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter so, dann wird es auch was mit dem Wein am Sonntag, hehe. 10 KM Laufen auf dem Tempelhofer Feld in 1:08h.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen