Donnerstag, 24. Februar 2022

Eiszeit - Auszeit - Startzeit

Heute standen 15 KM auf dem Laufplan. Fühlte mich heute überhaupt nicht fit, beschloß aber dennoch, einen ruhigen Lauf den Mauerweg entlang zu machen. Gedanken in Richtung Ukraine schossen mir durch den Kopf. Sehr zu empfehlen der morgendliche Newsletter von Gabor Steingart. Unglaublich klar, sachlich und nüchtern. In 7 Punkten legten er und sein Team dar, weshalb die angeblich härtesten Sanktionen gegen Russland nicht fruchten können und Russland nicht tangieren. Eine sich nur rhetorisch, aber nicht faktisch und real einige westliche Staatengemeinschaft mit nicht wirklich verteidigungsfähiger Armee (Ausnahme USA) will sanktionieren. Putin lacht und macht...was er will. Im Hinblick auf meine eigene Zukunft gönne ich mir jetzt 3 Tage Auszeit, um gründlich und entschieden 2 Konzepte zu prüfen. Manchmal ist abwarten bzw. Umwege laufen gar nicht so schlecht, denn manchmal geschehen tatsächlich kleine Wunder bzw. unerwartete Ereignisse. Wer hätte das gedacht. Im Hinblick auf mein großes Laufprojekt habe ich noch einen weiten Weg vor mir und stehe wirklich erst am Anfang. Heute lief ich 16 KM im langsamen 8.15er Tempo und fühlte mich tatsächlich komplett erschöpft. Unfassbar. Das waren erst 10% des Weges...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen