Montag, 28. Februar 2022

Belüge dich nicht selbst

Der beste Start in eine erfolgreiche Phase beginnt damit, vorbehaltlos klar und ehrlich mit und zu sich selbst zu sein. Belüge dich nicht selbst und nimm den Status quo als Startpunkt. Gilt auch für das Thema "Laufen". Fällt mir derzeit nicht leicht, eine 6er Pace zu schaffen. Stand heute aber auf dem Plan. Wenigstens wieder in diesen Dunstkreis vorzustoßen. Also morgens los. Weg zum Tempelhofer Feld einschlagen, dort eine kurze Biege drehen und wieder zurück. Da ich mich auf den ersten 2 KM meist erst mühevoll einlaufen, war ich bereits eine Minute im Rückstand. Auf dem Feld angekommen fand ich aber endlich mal wieder gute, d.h. windstille Bedingungen. Also überwinden, schneller werden. Ging dann ganz ordentlich. Punktlandung. 5 KM in 29:58 Minuten. Geht doch. Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen