Mittwoch, 9. Februar 2022

Starte. From Good to Great.

Was hat mich dazu bewegt, meinen Blog umzubenennen und mich noch einmal neu auszurichten? Mit 61?! Schon ein bisschen crazy und gaga, oder? Ich bin doch ganz gut. Kann doch durchaus zufrieden sein oder mich in Selbstanerkennung zelebrieren oder auf Selbstmitleidsbasis sagen, es ging halt nicht besser?! Ich wollte scheinbar nicht besser. War zufrieden. Jetzt bin ich doch alt. Deshalb mein persönlicher Ansatz für die vielleicht letzten 25 Jahre: Strebe nach Exzellenz. Nicht im philosophischen, sondern im materiellen und faktischen Sinne! Selbsterkenntnis erfordert einen anderen und härteren Approach. Klar, offen, direkt und ehrlich! Täglich! Begleite mich dabei, wenn du magst! Kritisch, aber gern auch anfeuernd!Get ready to rumble. Die Wahrheit ist doch recht simple. Just do it. Letztlich zählen nur die Ergebnisse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen