Mittwoch, 16. Februar 2022

Heute stumm

Herrlich, meine Apple Watch. Seit ich nur noch selten mal schnell laufe, verwende ich fast nur noch sie. Zumal ich beim Laufen das iPhone entweder zuhause lasse oder auf Flugmodus schalte. Gestern hatte ich mich über die "Gesundheitsfunktionen" der Apple Watch schon amüsiert, als sie mich beim Duschen darauf aufmerksam machte, dass der Geräuschpegel zu hoch sei. Heute warnte sie mich vor dem heftigen Wind auf dem Tempelhofer Feld, der eine ungesunde Geräuschkulisse bildete. Da kämpfe ich gegen den Wind an, habe Tränen in den Augen, komme kaum vorwärts und dann so ein Hinweis. Musste heftig lachen und schaltete die Funktion heute mal auf stumm. Die Apple Watch weiß ja auch nicht, dass ich eine Kapuze trug, die den Lärm deutlich abschwächte. Wind und ständiger Nieselregen ließen den Lauf heute relativ hart werden. 10 KM in genau 70 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen